Aktualisiert: 26.09.2017
waffensammlung.ch
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 

Diese Waffen wurden gem. Walther in den 80er für eine Privatperson hergestellt. Mir sind Nummern von 1-84 bekannt, davon sind gut 30 zugeordnet, weil sie in meinem Besitz sind oder anderweitig indentifiziert worden sind.

Die Firma Walther kann mir keine komplette Liste geben. Deshalb eine Bitte an alle Besucher dieser Seite; Wenn sie im Besitz einer der Waffen sind, oder ihnen sonst eine bekannt ist, wäre ich froh, wenn sie mir Typ, Kaliber und Art der Gestaltung bekannt machen könnten.

Falls sie eine der Waffen verkaufen wollen bin ich natürlich auch interessiert. Schön wäre es, wieder die ganze Serie zuammen zu bringen.

Auch suche ich Informationen, wer diese(r) KGS war